August 2014: Amy ist Veteranenchampion des VDH und APH                          
Klubausstellung in Eitorf 2013: BOB und BIS    
 Amy ist jetzt auch "Internationaler Schönheitschampion"

    

                       
      champ.jpg (45080 Byte)                     champvdh.jpg (31045 Byte)          Auf der Klubausstellung in Uelzen hat Amy ihre 5. und letzte  Anwartschaft für den Titel "Deutscher Champion des VDH" und "Deutscher Champion des APH" bekommen.
Nach Ausstellungserfolgen in Erfurt, Berlin und Dresden (V1), haben wir in Dortmund am 06.05.05 zur Europasieger-Ausstellung V1, CAC, CACIB, BOB und VDH-Europasieger bekommen. Wie freuen uns riesig darüber!          ESG1.jpg (2129084 Byte)
        APW.jpg (115234 Byte) Hallo, ich habe 2 Schwestern und einen Bruder. Aber irgendwann möchte ich auch in die Wurfkiste gehen.
Inzwischen gehe ich zum Agility. Toll, was man da so macht.   amysprung.jpg (373127 Byte)  Slalom.jpg (223811 Byte)
        amyemmi.jpg (106725 Byte) Dabei habe ich meinen Opa und Familie getroffen.

Besonders habe ich mich über ein Wiedersehen mit Anjuscha-Emmi aus Marl gefreut.

 

        Leipzog041.jpg (116733 Byte)

In Kellinghusen und Leipzig konnte ich zur Hundeausstellung in der Jugendklasse ein SG 2 erwerben.

 Kelllinghusen04.jpg (333147 Byte)  Leipzig2004.jpg (126233 Byte)
Mein erster Urlaub in Frankreich. Am Atlantik ist ein wunderschöner Strand zum Toben. Leider ist Urlaub immer nur kurz und der Abschied fällt schwer.

        

  Lacanau2.jpg (81373 Byte)  Lacanau1.jpg (51214 Byte)  
          Am 29.5.04 endete mein Junghundekurs. Eigentlich war es gar nicht so schlecht in der Schule. Mal sehen, wie es weitergeht.

       

Am 01.05.2004 waren wir zur 1. nationalen Hundeausstellung in Dresden. 

Amy bekam ein vielversprechend.

       
Langsam macht die Hundeschule Spaß. Aber Tunnel? Mit Leckerlie geht es.
               
Amy war am 27.03.2004 zu ihrer ersten Ausstellung in Berlin. Vom Richter hat sie ein vielversprechend bekommen.

"Zeig mir doch einmal Deine Zähne!" 

         
In der Schule lernen wir, an der Leine zu gehen -  danach wird gespielt.
               
Schnee ist doch toll - aber wie bekomme ich den Schwan?
               
        Amy und die Wildenten
Mein erstes Bad - und das im November!        
        Am 08.11.03 war die zweite Welpenspielstunde. Wir waren in der Stadt, Menschen, Autos und Straßenbahn haben wir gesehen und wir sind auch Fahrstuhl gefahren.     Na ja, langsam macht es Spaß.
Am 02.11.03 fand ein Hundespaziergang der Hundeschule statt. Etwa 60 Hunde waren dabei. Unter vielen Rassen auch 4 PON.                
        Mit Porly verstehe ich mich sehr gut. Sie spielt viel mit mir, was mir natürlich Spaß macht.
Inzwischen wiege ich 7200 g.        
        Wenn meine Mutter zum Agility geht, darf ich mit zuschauen. Ich habe allerdings erfahren, dass mein Frauchen mich zur Welpenspielstunde angemeldet hat. Schule - ätzend!
Ich, Amy von Bohlmann´s Land wurde am 07.08.03 als 6. Welpe unseres A-Wurfes geboren. Mit 350  g Geburtsgewicht war ich die Kleinste im Wurf. Im Alter von 8 Wochen wog ich 4550 g.

              Ahnentafel

 

zurück zu unsere Hunde