29.12.2017 Estella wurde der Titel Deutscher Veteranenchampion des VDH anerkannt    
   
   
   

               

Am 08.10.2009 war ich zur Weltausstellung in Bratislava - V1 und CAC in der Zwischenklasse

20.08.2009 Heute hatte ich meine Herzuntersuchung- der Tierarzt sagt, es ist alles in Ordnung!! 

In den vergangenen Monaten war ich mehrfach auf Ausstellungen, so in München, Dresden, Erfurt, Dortmund und Neumünster. Irgendwie anstrengend die ganze Sache, aber es hat sich gelohnt:

Seit dem 06.07.2009 bin ich Deutscher Jugend-Champion (VDH)

Heute habe ich meine Auswertung zur HD erhalten :  A 1   Meine Leute und ich freuen uns riesig!!!

Hallo - ich bin Estella von Bohlmann´s Land und das 4. Kind von Amy aus dem E-Wurf mit Alasz z Gangu Dlugich. In der nächsten Zeit berichte ich auf dieser Seite über meine Entwicklung im Rudel "von Bohlmann´s Land".

Also - immer schön neugierig bleiben.

Eure Stella.

                                           

              

 

 

                                              zurück zu unsere Hunde