A-Wurf "von Bohlmann´s Land"   07.08.2003
 Porly PON vom Tannenkamp           +                           Janosch de Marotte 
            

 

Anjuscha (Emmi) -HD B1  in Marl  Amos  in Bad Birnbach                      Alea  im Spreewald                        
Antek  in Berlin                             Akira - HD A2  in Lindlar               Amy - HD A2  

 

Entwicklung der Welpen des A-Wurfes
Wann kommt ihr endlich heraus zum Spielen? Wir wollen viel Milch trinken - und Schlafen!

Wir können uns gut leiden - und wir  fühlen uns sooooo wohl!!

 Seit dem 19.08.03 sehen wir die Welt mit eigenen Augen.
Endlich können wir in den Garten und an der frischen Luft schmeckt es besser. Damit wir nicht frieren, hat man uns ein Haus mit einem Schaffell hingestellt - gemüüütlich!
Im Freien gibt es jetzt immer unser Essen und wenn die Sonne scheint, bleiben wir draußen. Abends gibt es Fleisch und danach dürfen wir noch im Wohnzimmer sein,
oder in Herrchens Arm auf dem Sofa kuscheln.  Wir bekommen auch immer Neues zum Spielen: Holzwolle, Socken .......
Am schönsten ist es aber mit Frauchen oder mit unserer Mama! Jetzt spiel aber mit!    Wo geht´s zum Klo?
Kein Stein ist zu hoch-kein Spielzeug zu groß. Im Garten herumzutoben ist das Tollste.
Spiel mit mir!            Gib mir mein Tuch wieder! Waldspaziergang          Toben im Garten
Einen Fluss haben wir noch nie gesehen aber zum Baden ist es zu kalt Ein letztes Spiel zu dritt. Nun werden wir zu                                        zweit umgraben
Abschied von Antek - Amy bleibt hier. Alles Gute für alle Welpen!!!!
             zurück